Wir sind ein junger Verein , der mehr als 150 Mitglieder zählt , und dessen Ziel ist , auf die Bewahrung des öffentlichen und privaten Kulturguts von Cambrai aufzupassen .
Wir können nicht alle Texte in Ihre Sprache übersetzen , also haben wir uns entschieden , Sie auf dieser Startseite zu treffen , die Ihnen hoffentlich hilft , das Leben und die Tätigkeit unseres Vereins zu entdecken
Hier des Text ersten Seite :
Auf der linken Reihe finden Sie folgende Rubriken :
Aktuelles : ……….
der Verein : Historisches Arbeitsgruppe , ASPEC Preise .
Öffentliches Kulturgut : Kirchliches , Militärisches , Zivil
Privates Kulturgut : Straßen , Alleen , Boulevards ; Häuser und Wohnungen ; Handwerk , Handel und Industrie.
Landschaftliches Kulturgut : Stadtpark , Bäume, Blumen , Hafen von Cantimpré .
Sie finden historische Hinweise , etliche Kommentare und Bilder zu jedem Teil.
Ausstellungen : Wir machen bei den Journées Européennes du Patrimoine mit und organisieren jedesmal eine Ausstellung : 2003 : Balkonen von Cambrai ; 2004 : Fassaden ; 2005 Dächer von Cambrai ; 2006 Jugendstil in Cambrai.
Praktische Ratschläge : Diese Rubrik wendet sich an die Besitzer für Instandsetzung oder Restaurierung der Gebäude.
"Poil à gratter" : was besser gehen könnte , gewünschte Verbesserungen…
Bulletins : die Mitglieder können das Informationsblatt des Vereins fernkopieren.
Ihre Meinung interessiert uns, Sie Können Sich hier äußern
Dieser Text ist in Sprachen der Nachbarländer und der Partnerstädte übersetzt.